Uetzer Gewehrschützen feiern Landesmeister und Silbermedaille

Bei der diesjährigen Landesmeisterschaft in Hannover konnte mit Wilfried Wiedenroth nach vielen Jahren wieder ein Uetzer Gewehrschütze einen Landesmeistertitel erringen. Mit dem Sportgewehr verwies der Sportler nach insgesamt jeweils 20 Schuss in knienden, liegenden und stehenden Anschlag in der Seniorenklasse II seine Gegner mit 531 Ringen auf die Plätze. Seine Mannschaft mit Conny Baier und Gerd Bente erreichte so den 5. Platz.

Wilfried Wiedenroth verwies bei den Landesverbandsmeisterschaften die Konkurrenz in der Disziplin Sportgewehr auf die Plätze

Ebenfalls auf das Siegerpodest konnte Günther Boysen steigen, der sich mit 307,3 Ringen die Silbermedaille mit dem Kleinkalibergewehr Auflage 50m bei den Senioren C sicherte.

Gute Platzierungen konnten daneben die Gewehrschützinnen Anna  Riechelmann (16. Platz mit 386 Ringen) und Sandra Kronshage (20. Platz mit 384 Ringen) mit den Luftgewehr in einem Starterfeld von 150 Teilnehmerinnen belegen. Beide belegten in der Mannschaft  mit Anna-Lena Becker den  7. Platz von 37 gestarteten Mannschaften. Und in der Altersklasse Luftgewehr der Damen belegte Susanne Immohr mit guten 370 Ringen den 11. Platz.