Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Freitags-Schießen für Jedermann

Juli 15 @ 20:00 - 23:59

Neue Chance beim „Freitags-Schießen“.

Nach zwei Monaten geht es wieder los. Nachdem Keven Brandes der „Freitags-Schießen-Jahrespokal“ beim Volks- und Schützenfest Uetze überreicht wurde, fangen wir nun bei Null an. Durch eine erneute Regeländerung ist der aktuelle Sieger des Pokals vom Wettkampf für die derzeitige Saison ausgeschlossen. Man kann also den Jahrespokal nicht mehr zwei Jahre hintereinander gewinnen. Somit habt Ihr ab dem kommenden „Freitags-Schießen“ am 15. Juli um 20 Uhr im Schützenheim in der Marktstraße 11 in Uetze noch bessere Chancen.

DAS „FREITAGS-SCHIESSEN“ IST EIN SCHIESSABEND FÜR JEDERMANN. Du musst also nicht Mitglied in unserem Schützenverein sein. Du hast noch nie geschossen? Kein Problem, wir zeigen Dir wie es geht. Komm einfach vorbei, bring Deine Freunde mit und habt Spaß, in geselliger Runde.

Neben dem Schießsport wird auch Dart angeboten.

Details

Datum:
Juli 15
Zeit:
20:00 - 23:59

Veranstalter

Schützenverein Uetze von 1903 e.V.

Veranstaltungsort

Schützenheim Uetze
Marktstraße 11
Uetze, 31311
Google Karte anzeigen