Dachsanierung, dringende Erinnerung zur Unterstützung

Liebe Mitglieder,

etliche haben sich schon beteiligt,  dafür herzlichen Dank. Doch es reicht noch nicht ganz.

Wenn alle mitmachen, können wir aber gemeinsam das Ziel noch schaffen, bis zum 30. April die benötigten Eigenmittel von 10.000 € für die Sanierung unseres Daches am Feuerwaffenstand zusammen zu bekommen. Jede weitere Spende und jeder Baustein wird benötigt, um das Vorhaben zu ermöglichen.

Der geschlossene 50-Meter Feuerwaffenstand ist ein Alleinstellungsmerkmal unseres Vereins. Andere beneiden uns darum, dass wir auch abends und an Wochenenden unsere Breitensport- und unsere Traditionsschießen durchführen können. Helft alle mit, dass es so bleibt.

Deshalb noch einmal die dringende Bitte an alle, die es noch nicht geschafft haben:
Füllt eure Bereitschaftserklärung zur Spende oder zum Erwerb von Bausteinen aus und werft sie bis zum 30.04.2022 im Schützenheim oder bei unserem Schatzmeister Manfred Immohr, Schünebuschstraße 7, 31311 Uetze ein. Oder sendet sie per Mail an << schatzmeisterteam@schuetzenverein-uetze.de >>.

Und wer keinen Scanner oder Drucker hat, erklärt sein Einverständnis bitte einfach mit Angabe von Anschrift und Kontonummer per Mail.

Vielen Dank für eure Mithilfe, das Projekt zu stemmen,
für den Vorstand