Sven Przyklenk

Bundesligakader Schützenverein Uetze

Sven ist mit 41 Jahren der Senior der Uetzer Mannschaft. Er ist 2015 zur Mannschaft gestoßen und gehört zum Aufstiegsteam. Ligaerfahrung hat er davor bereits in der Verbandsoberliga für Kolenfeld gesammelt.

Das Sportschießen betreibt er seit 1987 und ist 1995 zur Luftpistole gekommen. Seit 2008 hat er auch die Lizenz zum Trainer C. Seit 1996 nimmt er regelmäßig an den Landesmeisterschaften und an Deutschen Meisterschaften teil. Er ist mehrfacher Landesmeister mit der Schnellfeuerpistole.

Sven schießt eine Feinwerkbau P40 und trainiert auf verschiedenen Schießständen.

Neben dem Sportschießen und seiner Trainertätigkeit im Kreisverband verbringt der Vater u.a. einer ebenfalls schießsportbegeisterten Tochter seine verbleibende freie Zeit mit der Familie und mit Lesen.

Die SportschUETZEn

  • Jahrgang 1976
  • wohnt in Neustadt
  • Großhandelskaufmann im Außendienst

Bestleistung Luftpistole
376 Ringe