Schützenverein ernennt Wolfgang Krüger zum Ehrenmitglied

Auf der Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Uetze wurde Wolfgang Krüger in Anerkennung seiner besonderen Verdienste für den Verein zum Ehrenmitglied ernannt. Die Versammlung beglückwünschte den 80-Jährigen mit stehendem Applaus…

Arne Bernhardt knackte den Jackpot

Beim vergangenen "Freitags-Schießen" des Schützenvereins Uetze wurde mit Kleinkaliber geschossen. Nebenbei stärkten sich die Teilnehmer an einem kalten Buffet. Lukas Boeck erreichte Platz 3, Keven Brandes Platz 2 und Arne Bernhardt Platz…

Zweite Luftpistolenmannschaft verpasst Aufstieg in Landesliga

In einer sensationellen Saison in der Bezirksliga, sicherte sich die zweite Luftpistolenmannschaft vom Schützenverein Uetze mit sieben Siegen aus sieben Wettkämpfen den Titel.  Durch diesen Erfolg qualifizierten sich die Sportler für das…
,

Uetzer Jugendliche überzeugen auf der Kreismeisterschaft Luftpistole

Der Nachwuchs des Schützenvereins Uetze überzeugte auf den Kreismeisterschaften des KSV Burgdorf mit der Luftpistole auf ganzer Linie. Eine absolute Spitzenleistung zeigte Vanessa Seeger in der Jugendklasse mit 382 von 400 Ringen. Die 16-jährige…

Lukas Boeck gewinnt beim "Freitags-Schießen"

      Da der „Freitags-Schießen-Jackpott“ nicht geknackt wurde, steigt dieser und es besteht die Chance, am 16.02. ab 20 Uhr einen Bargeldgewinn mit nach Hause zu nehmen. Lukas Boeck gewinnt beim "Freitagsschießen" Beim…

SV Uetze II dominiert die Bezirksliga und beendet perfekte Saison

Am 14.01. fand in Kaltenweide der letzte Saisonwettkampf der Bezirksliga Luftpistole statt. Nachdem die zweite Mannschaft des Schützenverein Uetze als ungeschlagener Tabellenführer zu diesem Wettkampf anreiste, konnte sie ihrer Favoritenrolle…

Uetzer Luftpistolenschützen steigen in die 2.Bundesliga ab

Nachdem sie am letzen Wettkampfwochenende zwei Niederlagen einstecken mussten, konnten sich die Uetzer Luftpistolenschützen nicht aus der Abstiegszone befreien und schießen in der nächsten Saison wieder in der 2. Bundesliga. Obwohl die Uetzer…

Daniel Kiesewetter geht shoppen

Das nächste "Freitags-Schießen" wird am 19. Januar wie üblich ab 20 im Schützenheim Uetze stattfinden. Beim letzten "Freitags-Schießen" in diesem Jahr wurde mit Luftgewehr geschossen. Daniel Kiesewetter erreichte Platz 1, entschied sich…

SV Uetze II erneut siegreich und vorzeitig Meister in der Bezirksliga

Am gestrigen Sonntag konnte die zweite Luftpistolenmannschaft vom Schützenverein Uetze in den Spitzenbegegnungen der laufenden Saison ihre nächsten Wettkämpfe gewinnen. Somit sicherte sich das Team mit sechs Siegen aus sechs Partien vorzeitig…

Nach zwei Niederlagen sind die Uetzer Luftpistolenschützen in die Abstiegszone abgerutscht

Nach zwei Niederlagen ist das ersatzgeschwächte Bundesliga-Team des Schützenvereins Uetze auf den vorletzten Tabellenplatz abgerutscht und steht nun auf einem der Abstiegsplätze. Am letzten Wettkampfwochenende im Januar geht es für das Team…