Tabea Marquardt gewinnt beim "Freitags-Schießen" des Schützenvereins Uetze

Beim vergangenen "Freitags-Schießen" des Schützenvereins Uetze erlangte Tabea Marquardt den 1. Platz und entschied sich bei der Preisauswahl für einen Gutschein von „Beer+Burger“ im Wert von 50,- € . Platz 2 erreichte nach einem Stechen…

„Freitags-Schießen“ erst im August

Am 19.07. werden die Mitglieder vom Schützenverein Uetze zum Schützenfest nach Schwüblingsen fahren. Daher wird das nächste „Feitags-Schießen“ erst am 16.08.stattfinden. Das „Freitags-Schießen“ findet sonst jeden dritten Freitag…

Sarah Oehns auch mit der Freien Pistole Landesmeisterin - Am Abschlusswochenende noch einmal zahlreiche Medaillen für Uetzer Schützen

Mit 529 Ringen holte sich die Uetzer Pistolenschützin Sarah Oehns am 5.7. in Hannover ihren zweiten Titel als Landesmeisterin Damen 2019, diesmal mit der Freien Pistole 50m. Ihre Teamkameradin Marit Albrecht gewann hier die Silbermedaille.…

Sarah Oehns schießt herausragende 379 Ringe bei den Landesmeisterschaften - zahlreiche Topleistungen der Uetzer Sportschützen bei den Landesmeisterschaften

Mit einem Spitzenergebnis von 379 Ringen und einem Vorsprung von 12 Ringen auf die Zweitplatzierte wurde die Uetzer Bundesligaschützin Sarah Oehns am 29.5. auf dem Bundesstützpunkt in Hannover Landesmeisterin Damen 2019 mit der Luftpistole. …

Perfekter Start der Uetzer Nachwuchsschützen bei den Landesmeisterschaften

Mit zweimal Gold, einmal Silber und einmal Bronze legte die Uetzer Pistolenschützen einen perfekten Start am ersten Tag der diesjährigen Landesmeisterschaften hin. Marieke Lehmann wurde mit 366 Ringen Landesmeisterin mit der Luftpistole…

Wertungsänderung beim „Freitags-Schießen“

Wertungsänderung beim „Freitags-Schießen“ Ab dem 21.06.2019 wird nur noch der bestgeschossene Satz am Abend der einzelnen Teilnehmer bei der Wertung für den „Freitags-Schießen-Jahrespokal“ gewertet. Dieser wird nach wie vor mit…

KOMMERS -SCHÜTZENFEST ALTMERDINGSEN

Die Mitglieder vom Schützenverein Uetze werden sich am 24. Mai 2019 um 19:30 Uhr auf dem Parkplatz von REWE in Uetze treffen. Der Kommers wird um 20 Uhr beginnen. - Kommers mit Königsproklamation - Musikbegleitung während des Kommers…

Letzte Chance

Beim kommenden "Freitags-Schießen" des Schützenvereins Uetze am 17.05.2019 besteht die letzte Möglichkeit, auf den "Freitags-Schießen"-Pokal zu zielen. Beginn ist wie jeden dritten Freitag im Monat um 20 Uhr im Schützenheim Uetze. Der…

Schützen-und Volksfest vom 31.Mai bis 02. Juni 2019

Das diesjährige Schützen- und Volksfest findet in der Zeit vom 31. Mai bis 02. Juni 2019 statt. Wir bitten um Beachtung, dass alle, die am Essen teilnehmen wollen ihre Essensmarken vorab käuflich erwerben müssen. Alles weitere entnehmt…

Beim "Freitags-Schießen" vom Schützenverein Uetze im März wurde mit Luftgewehr geschossen. Im Stechen beim Steel Dart um den 2. und 3. Platz siegte Lukas Boeck vor Keven Brandes. Platz 1 erreichte Jan Habakuk.

Das nächste "Freitags-Schießen" wird nicht wie üblich am dritten Freitag im Monat, sondern zusammen mit dem Ostereierschießen am Gründonnerstag, 18. April 2019, ab 20 Uhr im Schützenheim Uetze, Marktstraße 11, stattfinden. Ostereierschießen…