Lukas Boeck gewinnt beim "Freitags-Schießen"

      Da der „Freitags-Schießen-Jackpott“ nicht geknackt wurde, steigt dieser und es besteht die Chance, am 16.02. ab 20 Uhr einen Bargeldgewinn mit nach Hause zu nehmen. Lukas Boeck gewinnt beim "Freitagsschießen" Beim…

SV Uetze II dominiert die Bezirksliga und beendet perfekte Saison

Am 14.01. fand in Kaltenweide der letzte Saisonwettkampf der Bezirksliga Luftpistole statt. Nachdem die zweite Mannschaft des Schützenverein Uetze als ungeschlagener Tabellenführer zu diesem Wettkampf anreiste, konnte sie ihrer Favoritenrolle…

Uetzer Luftpistolenschützen steigen in die 2.Bundesliga ab

Nachdem sie am letzen Wettkampfwochenende zwei Niederlagen einstecken mussten, konnten sich die Uetzer Luftpistolenschützen nicht aus der Abstiegszone befreien und schießen in der nächsten Saison wieder in der 2. Bundesliga. Obwohl die Uetzer…

Daniel Kiesewetter geht shoppen

Das nächste "Freitags-Schießen" wird am 19. Januar wie üblich ab 20 im Schützenheim Uetze stattfinden. Beim letzten "Freitags-Schießen" in diesem Jahr wurde mit Luftgewehr geschossen. Daniel Kiesewetter erreichte Platz 1, entschied sich…

SV Uetze II erneut siegreich und vorzeitig Meister in der Bezirksliga

Am gestrigen Sonntag konnte die zweite Luftpistolenmannschaft vom Schützenverein Uetze in den Spitzenbegegnungen der laufenden Saison ihre nächsten Wettkämpfe gewinnen. Somit sicherte sich das Team mit sechs Siegen aus sechs Partien vorzeitig…

Nach zwei Niederlagen sind die Uetzer Luftpistolenschützen in die Abstiegszone abgerutscht

Nach zwei Niederlagen ist das ersatzgeschwächte Bundesliga-Team des Schützenvereins Uetze auf den vorletzten Tabellenplatz abgerutscht und steht nun auf einem der Abstiegsplätze. Am letzten Wettkampfwochenende im Januar geht es für das Team…

Marten Heuer holt Punkt gegen Nationalkadermitglied Aaron Sauter

Eine kleine Sensation gelang dem Uetzer Bundesligaschützen Marten Heuer beim Heimwettkampf gegen das Spitzenteam vom SV 1935 Kriftel. Gegen den Nationalkaderschützen Aaron Sauter setzte sich der 26-jährige Student nach einer sensationellen…

Luftpistolenschützen Mannschaft Uetze II sind Tabellenführer in der Bezirksliga

Unsere zweite Luftpistolenmannschaft konnte sich am letzten Wettkampftag mit zwei souveränen Siegen gegen den SV Kaltenweide II und die SSG Boye I behaupten. Beide Begegnungen wurden deutlich mit 4:1 gewonnen und somit konnte sich Uetze an…

Uetzer Bundesligaschützen stehen nach 5:0 Sieg weiter im Mittelfeld der Tabelle

Am 3./4.11. konnten die Uetzer Bundesligaschützen nach einer unerwartet klaren Niederlage gegen Bassum mit einem ebenso klaren Sieg gegen die Sportschützen von St. Sebastianus Pier zwei wichtige Tabellenpunkte holen und sich so weiterhin im…

Jackpot geknackt

Jackpot geknackt   Das nächste "Freitags-Schießen" des Schützenvereins Uetze wird am 17. November 2017 um 20 Uhr im Schützenheim Uetze stattfinden. Wie üblich sind auch Besucher, die nicht als Mitglied dem Schützenverein Uetze angehören,…